In unserer Design-Agentur in Berlin setzen wir auf starke Werte.

Unsere Design-Agentur in Berlin hat ein klares Ziel: Wir wollen unserer Gesellschaft Orientierung geben, indem wir nachhaltige Marken am Markt positionieren und sichtbar machen. Durch zukunftsgerichtetes strategisches Design schaffen wir Wettbewerbsvorteile für diejenigen Unternehmen, die sozial, umweltbewusst und fair handeln. Belastbare Werte sind für die Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Ohne sie fällt es unserem Team schwer, ein glaubwürdiges und erfolgreiches Branding zu entwickeln. Haltung zählt heute mehr denn je. Und genau deshalb haben wir auch für uns selbst starke Werte formuliert, die unserer Arbeit einen Rahmen geben.  

Wir setzen auf starke Werte

Unsere Design-Agentur in Berlin hat ein klares Ziel: Wir wollen unserer Gesellschaft Orientierung geben, indem wir nachhaltige Marken am Markt positionieren und sichtbar machen.

Durch zukunftsgerichtetes strategisches Design schaffen wir Wettbewerbsvorteile für diejenigen Unternehmen, die sozial, umweltbewusst und fair handeln. Belastbare Werte sind für die Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Ohne sie fällt es unserem Team schwer, ein glaubwürdiges und erfolgreiches Branding zu entwickeln.

Haltung zählt heute mehr denn je. Und genau deshalb haben wir auch für uns selbst starke Werte formuliert, die unserer Arbeit einen Rahmen geben.  

Diese Werte bestimmen die Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden

Uns ist Respekt auf vielen Ebenen wichtig: der Umgang miteinander, das Wertschätzen der verschiedenen Expertisen, das Respektieren der unterschiedlichen Persönlichkeiten, die Gleichberechtigung und die Achtung der Umwelt.
Respekt
Wir erzielen die besten Ergebnisse, weil wir uns selbst treu bleiben. Wir verstellen uns nicht, sind offen und ehrlich.
Authentizität
Wir gehen bewusst mit Ressourcen, Kundendaten und Kosten um. Die Verantwortung, die uns mit einem Auftrag übertragen wird, nehmen wir wahr und wissen den Vertrauensvorschuss zu schätzen.
Bewusstsein
Das beste Ergebnis entsteht bei uns im Team, wenn unterschiedliche Expertisen, Fähigkeiten und Blickwinkel zusammenkommen.
Teamgeist
Wir stehen für Kontinuität, denn über die Zeit lernt man sich immer besser kennen. So können die gegenseitigen Stärken perfekt eingesetzt und Strategien langfristig geplant werden.
Kontinuität

Das Team unserer Markenagentur

Katharina Bobeth

Brand Design Director & Strategist
Ich gebe Marken ein Gesicht. Gemeinsam mit Kundinnen und Kunden unser Design-Agentur in Berlin begebe ich mich auf Entdeckungsreise und finde die besonderen Charaktereigenschaften einer Marke. Bei REUTER × BOBETH begleite ich die strategischeMarkenentwicklung und verantworte alle wichtigen Entscheidungen bei der Erstellung des Brand Designs.

Sabine Reuter

Financial Director & Strategist
Passgenaue Lösungen für die Kommunikationsziele unserer Kundinnen und Kunden finden – das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Bei REUTER × BOBETH begleite ich gemeinsam mit Katharina Bobeth die strategische und konzeptionelle Entwicklung von Marken in Workshops. Außerdem verwalte ich die Budgets unserer Kundinnen und Kunden. Seit 2005 unterrichte ich an der SRH Berlin University of Applied Sciences und erhalte auch hier immer wieder wichtige Impulse für meine Arbeit.

Sabine Reuter

Financial Director & Strategist
Passgenaue Lösungen für die Kommunikationsziele unserer Kundinnen und Kunden finden – das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Bei REUTER × BOBETH begleite ich gemeinsam mit Katharina Bobeth die strategische und konzeptionelle Entwicklung von Marken in Workshops. Außerdem verwalte ich die Budgets unserer Kundinnen und Kunden. Seit 2005 unterrichte ich an der SRH Berlin University of Applied Sciences und erhalte auch hier immer wieder wichtige Impulse für meine Arbeit.

Nathalie Karschunke

Brand & Editorial Designer
Die ideale Designlösung aus einer Vielfalt an Möglichkeiten zu erarbeiten, begeistert mich. Mit viel Kreativität erschaffe ich in unterschiedlichen Medien und Formaten ein ganzheitliches Bild der Marke. Bei REUTER × BOBETH setze ich Webanwendungen, Logos, Animationen und analoge oder digitale Magazine vom ersten Entwurf bis zur Produktion um. Mein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich Editorial Design.

Nils Adelheidt

Copywriter & Editor
Sich in nachhaltig relevante Themen einzuarbeiten, motiviert mich. Ich übersetze es in die Sprache der jeweiligen Zielgruppe, damit wichtige Themen mit Interesse wahrgenommen, verstanden und im besten Fall von ihnen unterstützt werden.

Sabine Reuter

Financial Director & Strategist
Passgenaue Lösungen für die Kommunikationsziele unserer Kundinnen und Kunden finden – das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Bei REUTER × BOBETH begleite ich gemeinsam mit Katharina Bobeth die strategische und konzeptionelle Entwicklung von Marken in Workshops. Außerdem verwalte ich die Budgets unserer Kundinnen und Kunden. Seit 2005 unterrichte ich an der SRH Berlin University of Applied Sciences und erhalte auch hier immer wieder wichtige Impulse für meine Arbeit.

Nils Adelheidt

Copywriter & Editor
Sich in nachhaltig relevante Themen einzuarbeiten, motiviert mich. Ich übersetze es in die Sprache der jeweiligen Zielgruppe, damit wichtige Themen mit Interesse wahrgenommen, verstanden und im besten Fall von ihnen unterstützt werden.

Daniela Walz

Content Strategist & Concept Developer
Als Konzeptionerin und Inhalte-Spezialistin für Brand Communication und Brand Experience entwickle ich digitale Themenwelten, Publikationen und Markenerlebenisräume. Mein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich der Klima- und Nachhaltigkeitskommunikation.

Marco Pilipovic

Developer
Meine Passion ist es, für jede Herausforderung die passende Lösung zu finden. Bei REUTER × BOBETH kümmere mich um die Umsetzung der digitalen Produkte im Backend. Dabei ist mir der Austausch mit den Kreativen und Teamwork wichtig.

Sabine Reuter

Financial Director & Strategist
Passgenaue Lösungen für die Kommunikationsziele unserer Kundinnen und Kunden finden – das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Bei REUTER × BOBETH begleite ich gemeinsam mit Katharina Bobeth die strategische und konzeptionelle Entwicklung von Marken in Workshops. Außerdem verwalte ich die Budgets unserer Kundinnen und Kunden. Seit 2005 unterrichte ich an der SRH Berlin University of Applied Sciences und erhalte auch hier immer wieder wichtige Impulse für meine Arbeit.

Marco Pilpovic

Developer
Meine Passion ist es, für jede Herausforderung die passende Lösung zu finden. Bei REUTER × BOBETH kümmere mich um die Umsetzung der digitalen Produkte im Backend. Dabei ist mir der Austausch mit den Kreativen und Teamwork wichtig.

Nachhaltigkeit hat in unserem Unternehmen viele Dimensionen

Nachhaltiges Handeln bedeutet für uns:

1.
Marken durch strategisches Design zu langfristiger Gültigkeit verhelfen

2.
Mit Ressourcen rücksichtsvoll umgehen

3.
Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und Dienstleistungsunternehmen respektvoll begegnen

Das gesellschaftliche Engagement unserer Design-Agentur in Berlin

Wie sieht die Wirtschaft von morgen aus? Wir glauben an die Vereinbarkeit von ökonomischem, ökologischem und sozialem Handeln.

Mitglied im Freundeskreis C/O Berlin

Das C/O Berlin zeigt in wechselnden Ausstellungen Fotografien und visuelle Medien renommierter Künstlerinnen und Künster. Zudem setzt sich die Stiftung durch Veranstaltungen, Bildungsprogramme und Preise für die Förderung von Kindern, Jugendlichen und Nachwuchstalenten ein. Wir finden im C/O Berlin jedes Mal aufs Neue Inspiration. Die Begleitung junger Talente auf ihrem künstlerischen Weg liegt uns als Kreative am Herzen. Daher unterstützen wir als Teil von C/O Berlin Friends e.V. die Stiftung regelmäßig bei ihren vielseitigen Aktivitäten.

Lernen Sie uns kennen

REUTER × BOBETH BERLIN
Gneisenaustraße 66/67
Haus 3, Aufgang E, 10961 Berlin
Fon +49 (0)30 61 65 98 99
post(at)reuterbobeth.de

Lernen Sie unsere Branding-Agentur in Berlin kennen!