Der Verein Deutschland sicher im Netz hat ein breites Angebot für die Kommunikation mit vielen verschiedenen Zielgruppen. Dafür entwickelte REUTER × BOBETH einen neuen Imageauftritt, um der Vielfalt gerecht zu werden. Schon im neuen Logo finden sich die einzelnen Geschäftsbereiche wider. Durch die Farb- und Formzuordnung wurde ein durchgängiges und leicht verständliches Kommunikationskonzept ausgearabeitet, was durch freundliches und ansprechnendes Design über alle Medien transportiert wird.
Wiedererkennung der Marke in all ihren verschiedenen Kommunikationsmitteln. Durch die starke Farb-Systematik des Corporate Designs ist die Vielfalt und Wiedererkennung gewährleistet.
Bandbreite
Jahresbericht, Flyer, RollUp, Geschäftsausstattung, das DsiN Corporate Design lässt eine vielfältige Gestaltung zu ohne die Marke zu verwässern.
digital und analog
Office-Vorlagen, Autogestaltung und weitere DsiN-Projekte werden von uns gestaltet und umgesetzt.