Gemeinsam viel bewegen

Mit 281 Standorten sind die Kita-Eigenbetriebe Berlins in allen Bezirken vertreten. Der gemeinsame Jahresbericht zeigt die Stärke und Verbundenheit, genauso wie die Individualität und Vielfalt der 5 Eigenbetriebe: Kindertagesstätten Nordwest, Kindergärten NordOst, Kindergärten City, Kindertagesstätten SüdOst und Kindertagesstätten Berlin Süd-West. Er informiert zu den Schwerpunkten der einzelnen Träger, zeigt Portraits ausgewählter Kitas, lässt Mitarbeitende zu Wort kommen und veröffentlicht die Bilanzen. Das alles in ein gestalterisches Konzept zu bringen und umzusetzen, war unsere Aufgabe.
Kunde
Kita-Eigenbetriebe Berlin
Zusammenarbeit seit
2022
Leistungen
Geschäftsbericht
Jeder für sich und alle zusammen
Das war die Herausforderung für die gemeinsame Publikation. Durch eine klare Farbdidaktik und ein abwechselungsreiches Layout konnte dies gelingen.
Alles auf einen Blick
Durch die Untermalung von anschaulichen Grafiken und emotionalen Fotos, werden auch anspruchsvolle Inhalte und Zahlen ansprechend präsentiert.